Download-Anweisungen und Info

Klicken Sie auf Download, um die Software herunterzuladen.

Wählen Sie eine der folgenden Optionen:

  • Um die Installation sofort zu starten, klicken Sie auf Open (Öffnen) oder Run (Ausführen).
  • Um die Setup-Datei auf Ihren Computer für spätere Installation zu kopieren, klicken Sie auf Speichern oder speichern Sie das Programm auf Festplatte.

Bitte versuchen Sie nie, auf das Laufwerk mit verlorenen Dateien irgendwelche Anwendungen zu installieren, Abbilddateien zu speichern, beliebige Daten zu schreiben oder Ihre Dateien darauf wiederherzustellen. Wenn Sie nur eine Festplatte und eine logische Partition haben, lesen Sie bitte Emfehlungen unseres technischen Personals in unserem FAQ-Abschnitt.

R-Undelete downloaden

Im kostenlosen Home-Modus ausgeführtes R-Undelete hat die Anwendung keine Einschränkungen in der Wiederherstellung von FAT-Partitionen und bietet Ihnen außerdem eine Prüfung wie die Software verlorene Dateien eines NTFS-Dateisystems wiederherstellt, in dem es Einschränkungen bei wiederherzustellenden Dateigrößen ab 64KB gibt. Adobe Acrobat pdf, Microsoft Office doc, xls, ppt (Office 97-2003), docx, xlsx, pptx, Grafikdateien ( siehe Liste ), Video- und Audiodateien (wenn ein entsprechender Codec auf dem System installiert ist, werden alle Dateien unterstützt) können zur Einschätzung des Wiederherstellungspotentials eingesehen werden, bevor die Home-Version zur Wiederherstellung von NTFS-Partitionen ein Upgrade erhält.

R-Undelete kann während der Laufzeit registriert/aktiviert werden, ohne dass der Benutzer dabei das Programm verlassen oder neu installieren müsste.

Sie können auch ein Abbild der Festplatte, Partition oder Teile davon mit den gefundenen Dateien erstellen und diese Abbilddatei dann auf eine andere Festplatte speichern. Als eine Alternative können Sie solche Abbilddateien komprimieren oder in mehrere weitere Dateien teilen, um diese anschließend auf eine CD/DVD, ein Flash- oder FAT16/FAT32-Laufwerk zu speichern. Die Abbilddateien können danach wie gewöhnliche Datenträger mit R-UNDELETE oder R-STUDIO behandelt werden. Sie benötigen aber genug freien Speicherplatz auf dem Zieldatenträger/-Medium, um solche Abbilddateien speichern zu können.

Downloaden Sie  R-Undelete jetzt R-Undelete Dateiname: RUndelete4.exe Downloadgröße: 16.92 MB Veröffentlichungsdatum: Dec 21 2013 Version: 4.7 build 154569

Beachten Sie bitte! Wenn der Name und/oder die Erweiterung der ausführbaren Datei während des Downloads beschädigt wurde, die Dateigröße aber korrekt ist, können Sie einfach die heruntergeladene Datei auf den richtigen Namen umbenennen und die Installation starten.

© Copyright 2000-2014 R-Tools Technology Inc.

Download Instructions and Info

Click the Download button to start the download.

Do one of the following:

  • To start the installation immediately, click Open or Run this program from its current location.
  • To copy the setup file to your computer for installation at a later time, click Save or Save this program to disk.

Please never install any application, save image file, write any information or recover deleted files on the same logical disk where the deleted files are located. If you have one HD and one logical partition only, please visit FAQ section section to find our technical staff recommendations.

Download R-Undelete

R-Undelete run in the free Home mode has no limitations for recovery from FAT partitions and also allows you to evaluate how the software recovers lost files from the NTFS file system, for which it has a limitation to recover files larger than 64KB. Adobe Acrobat pdf, Microsoft Office documents doc, xls, ppt (Office 97-2003), docx, xlsx, pptx, graphic files ( see the list ), video and audio files (all files are supported if a proper codec is installed on the system) can be previewed to estimate recovery chances before you upgrade the Home version for recovery from NTFS partitions.

R-Undelete can be registered/activated on the fly without program exit or reinstallation.

Also, you can create an image file of a hard disk, partition or its part with the found files and write it to another hard disk. As an alternative such image files can be compressed and split into several files to put it on CD/DVD/Flash or FAT16/FAT32. Then the image files can be processed like regular disks by R-UNDELETE or R-STUDIO. You need enough free space on a disk/media to save such image file.

Download R-Undelete Now R-Undelete File Name: RUndelete4.exe Download Size: 16.87 MB Date Released: Jul 11 2014 Version: 4.8 build 155159

Please note! If the executable file name or/and extension are corrupted during download process but the file size is correct please simply rename the downloaded file to the correct name and launch the installation.

Installation/Uninstallation Instructions

© Copyright 2000-2014 R-Tools Technology Inc.