Wir bemühen uns, schnelle, effiziente und erschwingliche Software-Lösungen anzubieten, die neue Standards in der Software-Industrie setzen können.
Dateiwiederherstellung

Auf der Basis derselben einzigartigen Technologie der Datenwiederherstellung des Schwergewichts R-Studio stellt R-Undelete Dateien aller lokalen Laufwerke wieder her, einschließlich HDD, SSD, USB/NVME-Speichergeräte, Speicherkarten, virtuelle Laufwerke und nicht beschädigte RAIDs und Windows Speicherplätze.

Die neu gestaltete Benutzeroberfläche des R-Undelete Assistenten orientiert sich eher an den Anfängern der Datenwiederherstellung und entspricht zugleich den höchsten Branchenstandards. Ein benutzerfreundliches und leistungsstarkes Produkt und eine schnelle Dateiwiederherstellungslösung selbst für beschädigte FAT, exFAT, NTFS und ReFS Dateisysteme.

HIGHLIGHS VON R-UNDELETE
Kostenlose Version
Kostenlose Version
Lebenslange Updates
Lebenslange Updates
Dateisortierung
Dateisortierung
Dateilöschung
Dateilöschung
Hochgeschwindigkeits-Scan
Hochgeschwindigkeits-Scan
Suche nach Rohdatendateien
Suche nach Rohdatendateien
Portable Version
Portable Version
Disk Imaging
Disk Imaging
Dateibetrachter
Dateibetrachter

KOSTENLOSE R-Undelete Home-Version für HOME-NUTZER! LIFETIME Upgrades!

JETZT SCHNELLER UND EINFACHER ALS JE ZUVOR!

Ab jetzt bieten wir aufgrund der Nachfrage kostenlose Lifetime Updates und Upgrades für alle R-Undelete Versionen an.
Automatisches Vorsortieren der gefundenen Dateien mithilfe gleichnamiger Dateityp-Registerkarten und Systematisieren der Dateien nach Namen, Pfaden, Größe und Daten, die über die Dateimaske hinausgehen. R-Undelete bietet den Benutzern die vielseitigste und umfassendste Dateisuche.
R-Undelete kann Dateien nicht nur wiederherstellen, sondern sie außerdem auch gründlich löschen, was bedeutet, dass ihre Inhalte derart zerstört werden, dass keine Software (auch nicht R-Undelete) sie wiederherstellen kann. Das ist eine sehr nützliche Funktion für die Arbeit mit sensiblen Daten.
Der Festplatten-Scan ist eine tiefgehende Analyse der Festplattendaten bei der Wiederherstellung von Dateien aus beschädigten Dateisystemen. In R-Undelete integrierte schnelle Scan-Algorithmen verkürzen diesen normalerweise langwierigen Prozess, da sie für Multicore-Verarbeitung konzipiert sind und eine optimale Speichernutzung beim Scannen großer Festplatten ermöglichen. Sie sind robust und verhindern, dass das Programm in kritischen Situationen einfriert und abstürzt.
Die Wiederherstellung von Rohdatendateien (auch bekannt als Suche nach bekannten Dateitypen) ist eine Methode zur Wiederherstellung von Dateien, bei der verschiedene Dateitypen anhand von Dateisignaturen gesucht und identifiziert werden. Bei einem stark beschädigten Dateisystem auf der Festplatte ist das häufig die letzte Option. R-Undelete kann nach einer großen Anzahl definierter Dateitypen suchen.
Eine der wichtigsten Regeln bei der Dateiwiederherstellung lautet: Vermeiden Sie nach Möglichkeit Schreibvorgänge auf der Festplatte mit den verlorenen Dateien. R-Undelete kann auf ein tragbares USB-Gerät geladen werden und muss nicht auf dem Systemlaufwerk installiert werden, auf dem sich die verlorenen Dateien befinden.
Das Erstellen von Festplatten-Abbildern ist ein unverzichtbarer Schritt bei der Wiederherstellung von Dateien bei einem Datenträgerausfall. Wenn eine Festplatte Anzeichen für eine Hardware-Fehlfunktion zeigt, sollte von ihr sofort ein Abbild angelegt werden, und alle weiteren Aktionen zur Datenwiederherstellung sollten von diesem Abbild erfolgen. Abbilder von R-Undelete sind vollständig kompatibel mit R-Studio, unserer weit verbreiteten, professionellen Software zur Datenwiederherstellung. Bei Bedarf können diese Abbilder an einen professionellen Datenwiederherstellungsdienst übermittelt werden – sie können anschließend wie gewöhnliche Festplatten bearbeitet werden.
Der hochmoderne Dateibetrachter unterstützt ein breites Spektrum an Dateiformaten, einschließlich PDF-Dateien von Adobe Acrobat, DOC-Dateien von Microsoft Office Dokumenten, XLS-Dateien, PPT-Dateien (Office 97-2003), DOCX, PPTX, Bilddateien ( siehe Liste ), Video- und Audio-Dateien (Unterstützung für alle Dateien, sofern ordnungsgemäße Codecs im System installiert sind). R-Undelete ermöglicht dem Benutzer die Anzeige der gelöschten Dateiinhalte, bevor die Datei wiederhergestellt wird.
R-Undelete stellt Dateien wieder her:
  • Umgehen des Papierkorbs beim Löschen oder Löschen nach dem Leeren des Papierkorbs
  • Verloren nach einem Virenangriff, einem Systemabsturz oder einem Stromausfall
  • Von fehlerhaften Datenträgern. R-Undelete kann Abbilder solcher Datenträger erstellen, um die verlorenen Dateien direkt vom Abbild zu retten und den Datenträger auf diese Weise vor Überlastung zu schützen.
  • Von gelöschten, beschädigten, formatierten Datenträgern und sogar von Partitionen mit nicht unterstützten Dateisystemen. R-Undelete untersucht Festplatten, um solche Datenträger und Partitionen zu finden. Wenn die darauf vorhandenen Partitionen sehr schwer beschädigt sind, kann R-Undelete Dateien anhand der Suche nach Rohdatendateien finden, indem es nach Dateisignaturen scannt.
R-Undelete Home

Die kostenlose Version von R-UNDELETE für Heimanwender stellt Daten von externen USB-Laufwerken, Speicherkarten digitaler Foto- und Videokameras und anderen Speichermedien mit dem FAT-Dateisystem (FAT12, FAT16, FAT32 und exFAT) wieder her.

R-Undelete Home ist die ideale Freeware zur Wiederherstellung von verlorenen Digitalfotos, Videos und Musikdateien, die meist auf Geräten mit dem FAT-Dateisystem gespeichert werden (siehe Artikel Photo Recovery für mehr Informationen). Die Suche nach verlorenen Dateien auf NTFS- und ReFS-Dateisystemen ist voll funktionsfähig für Dateien kleiner als 256 KB.

R-UNDELETE

Diese leistungsfähige Softwarelösung zur Wiederherstellung gelöschter Dateien bietet Windows-Benutzern eine übersichtliche assistentenartige Oberfläche und ermöglicht ihnen, Dateien auch von beschädigten bzw. gelöschten Partitionen mit dem gleichen Erfolg zu retten wie die hochwertige Software R-Studio, mit Ausnahme von einigen speziellen Datenwiederherstellungsfunktionen wie RAID-Datenrettung, Bearbeiten von Hex-Daten und Wiederherstellung über das Netzwerk.

Zusätzlich zu den Funktionen der kostenlosen Home-Version stellt R-UNDELETE verlorene Dateien von Festplatten mit NTFS, NTFS5 (erstellt oder aktualisiert unter Win2000/XP/2003/Vista/2008/2012/2016/2019/Win7/Win8/Win10) und ReFS/ReFS2+ (Resilient File System, Windows 2012/2016/2019 Server) wieder her. Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Lizenz für R-UNDELETE gegen das professionelle Datenwiederherstellungstool R-STUDIO eintauschen möchten, können Sie gegen Zahlung der Preisdifferenz ein Upgrade zu R-STUDIO vornehmen.

Feedback zu File Undelete
53 feedbacks
Rating: 5.0 / 5
Hi, Just wanted to drop a note to say that your software worked perfectly. I accidentally deleted around 400GB of sensitive data, and for some reason my Windows didn`t have a system restore point set. After a little panicking, I searched around and found your software being the top recommendation. And it worked exactly as advertised: I got all my data back in perfect shape! Thank you!
Спасибо за вашу работу,благодаря вашему сайту смогла восстановить удаленные фотографии с карты памяти фотоаппарата.Очень понятное и наглядное объяснение и программа хороша, я в восторге!
Works like a charm even on 110 GB files.
Отлично!!! R-Undelete помогла мне восстановить нужные файлы. Очень проста и понятна в использовании.Спасибо!
I do not understand whaetver the fucking magic that was, but your software was the only one that managed to recover my file and has done it in like 5 minutes. I am really sorry I cannot afford myself to purchase your product, so all I can give is my sincere gratitude. Thank You.

We are committed to providing fast, efficient, and affordable software solutions that set new standards in the software development industry.
File Undelete

Using the same unique data recovery technology as the heavyweight R-Studio, R-Undelete recovers files on any local disk it recognizes including HDD, SSD, USB/NVME storage devices, memory cards, virtual disks and undamaged RAIDs and Windows Storage Spaces.

The new, redesigned R-Undelete wizard-style interface oriented more for beginners in data recovery meets the highest standards in the software development industry and makes the product an easy-to-use yet powerful and fast file undelete solution even for corrupt FAT, exFAT, NTFS and ReFS file systems.

R-UNDELETE HIGHLIGHTS
Free Version
Free Version
Lifetime Updates
Lifetime Updates
File Sorting
File Sorting
File Wiping
File Wiping
High Speed Scan
High Speed Scan
Raw File Recovery
Raw File Recovery
Portable Version
Portable Version
Disk Imaging
Disk Imaging
File Viewer
File Viewer

FREE R-Undelete Home version for HOME USERS! LIFETIME Upgrades!

IT'S NOW FASTER & EASIER THAN EVER!

To satisfy user demand, from now on we offer Free Lifetime Updates and Upgrades for all R-Undelete versions.
Automatic pre-sorting of found files to the file type tabs and sorting files by their names, paths, sizes, or dates beside the file mask matching provides R-Undelete users with the most versatile and comprehensive file search possible.
Not only can R-Undelete recover files, it can wipe them, that is, destroy their content in a way that no software (R-Undelete included) can recover it. Quite a useful feature for dealing with sensitive data.
Disk scan is a deep analysis of disk data when recovering files from damaged file systems. Fast scanning algorithms incorporated into R-Undelete make this usually lengthy process much shorter because these algorithms are adapted for multi-core processing as well as optimize memory usage for large disk scanning. They are robust and prevent the program from freezing and crashing in critical situations.
Raw file recovery (also known as search for Known File Types) is a file recovery method that uses file signatures to find and identify various file types. It may be the last option when a file system on the disk is severely damaged. R-Undelete can search for a vast number of already defined file types.
One of the main rules for file recovery - write to the disk with lost files as least often as possible. R-Undelete can be installed on a portable USB device rather than a system disk where the lost files may have resided.
Disk Imaging is an indispensable feature for file recovery from failing drives. If a hard drive shows symptoms of hardware malfunction, it should be immediately imaged and all data recovery actions should be made using this image. Moreover, R-Undelete images are fully compatible with R-Studio, our widely used professional data recovery software. If necessary, these images can be delivered to a professional data recovery service, and they can use them as if it was a real disk.
The cutting-edge file viewer supports a wide range of file formats including Adobe Acrobat pdf, Microsoft Office documents doc, xls, ppt (Office 97-2003), docx, xlsx, pptx, graphic files ( see the list ), video and audio files (all files are supported if the proper codec is installed on the system) and allows the user to view the contents of a deleted file before it is recovered.
R-Undelete recovers files:
  • Deleted by bypassing the Recycle Bin or after emptying it;
  • Lost due to a virus attack, system crash, or power failure;
  • From failing disks. R-Undelete can image such disks to recover lost files directly from those images saving the disks from excessive loads;
  • From deleted, damaged, formatted disks, or even more, from partitions with unsupported file systems. R-Undelete scans hard drives to find those disks and partitions. If the previous partitions are very severely damaged, R-Undelete can find files using raw file search, that is, by searching for file signatures.
R-Undelete Home

Free R-UNDELETE version for Home Users recovers files from external USB disks, digital photo and video camera memory cards and other storage devices with the FAT (FAT12, FAT16, FAT32, and exFAT) file system.

R-Undelete Home is ideal freeware for recovery lost digital photos, movies, and music files that are usually stored on devices with the FAT file system (read the article Photo Recovery for more details). Lost files search on the NTFS and ReFS file systems is fully functional for files under 256KB in size.

R-UNDELETE

It's a powerful file undelete solution with a neat wizard-style interface for Windows OS users to recover files even from damaged and/or deleted partitions on the same level as the highly rated R-Studio with the exception of some special data recovery features like damaged RAID reconstruction, Hex editing and recovery over Network.

In addition to the free Home version functionality, R-UNDELETE recovers lost files from NTFS, NTFS5 (created or updated by Win2000/XP/2003/Vista/2008/2012/2016/2019/Win7/Win8/Win10) and ReFS/ReFS2+ (Resilient File System, Windows 2012/2016/2019 Server) disks. If for any reason you would like to switch the R-UNDELETE license to our professional data recovery tool R-STUDIO, you can upgrade it to R-STUDIO for the initial price difference.

Data Recovery Articles
PC Privacy Articles
File Undelete Feedback
53 feedbacks
Rating: 5.0 / 5
Hi, Just wanted to drop a note to say that your software worked perfectly. I accidentally deleted around 400GB of sensitive data, and for some reason my Windows didn`t have a system restore point set. After a little panicking, I searched around and found your software being the top recommendation. And it worked exactly as advertised: I got all my data back in perfect shape! Thank you!
Спасибо за вашу работу,благодаря вашему сайту смогла восстановить удаленные фотографии с карты памяти фотоаппарата.Очень понятное и наглядное объяснение и программа хороша, я в восторге!
Works like a charm even on 110 GB files.
Отлично!!! R-Undelete помогла мне восстановить нужные файлы. Очень проста и понятна в использовании.Спасибо!
I do not understand whaetver the fucking magic that was, but your software was the only one that managed to recover my file and has done it in like 5 minutes. I am really sorry I cannot afford myself to purchase your product, so all I can give is my sincere gratitude. Thank You.