Download-Anweisungen und Info

Klicken Sie auf Download, um die Software herunterzuladen.

Wählen Sie eine der folgenden Optionen:

  • Um die Installation sofort zu starten, klicken Sie auf Open (Öffnen) oder Run (Ausführen).
  • Um die Setup-Datei auf Ihren Computer für spätere Installation zu kopieren, klicken Sie auf Speichern oder speichern Sie das Programm auf Festplatte.

Bitte versuchen Sie nie, auf das Laufwerk mit verlorenen Dateien irgendwelche Anwendungen zu installieren, Abbilddateien zu speichern, beliebige Daten zu schreiben oder Ihre Dateien darauf wiederherzustellen. Wenn Sie nur eine Festplatte und eine logische Partition haben, lesen Sie bitte Emfehlungen unseres technischen Personals in unserem FAQ-Abschnitt.

R-Photo downloaden

R-Photo ermöglicht die Wiederherstellung von Foto- und Videodateien von den Dateisystemen FAT, exFAT, NTFS und ReFS sowie von jedem Speichergerät (HDD/SDD/NVMe, externe USB-Sticks und SD-Karten), das vom Windows-Betriebssystem erkannt wird. KEINE Aktivierung oder Registrierung erforderlich.

R-Photo jetzt downloaden R-Photo Dateiname: RPhoto1.exe Downloadgröße: 61.98 MB Veröffentlichungsdatum: Jun 25 2018 Version: 1.2 build 170927

Beachten Sie bitte! Wenn der Name und/oder die Erweiterung der ausführbaren Datei während des Downloads beschädigt wurde, die Dateigröße aber korrekt ist, können Sie einfach die heruntergeladene Datei auf den richtigen Namen umbenennen und die Installation starten.

Anleitung Installation/Deinstallation/Registrierung

Endbenutzerlizenzvereinbarung

© Copyright 2000-2019 R-Tools Technology Inc.
We use cookies to ensure you get the best experience on our website.   Read more Got It

Download Instructions and Info

Click the Download button to start the download.

Do one of the following:

  • To start the installation immediately, click Open or Run this program from its current location.
  • To copy the setup file to your computer for installation at a later time, click Save or Save this program to disk.

Please never install any application, save image file, write any information or recover deleted files on the same logical disk where the deleted files are located. If you have one HD and one logical partition only, please visit FAQ section section to find our technical staff recommendations.

Download R-Photo

R-Photo allows to recover photo and video files from FAT, exFAT, NTFS, and ReFS file systems and from any storage device (HDD/SDD/NVME, external USB memory sticks and SD cards) visible to the host Windows OS. NO activation or registration is required.

Download R-Photo Now R-Photo File Name: RPhoto1.exe Download Size: 60.94 MB Date Released: Mar 16 2018 Version: 1.2 build 170237

Please note! If the executable file name or/and extension are corrupted during download process but the file size is correct please simply rename the downloaded file to the correct name and launch the installation.

Installation/Uninstallation/Registration Instructions

End-user License Agreement

© Copyright 2000-2018 R-Tools Technology Inc.